Mannschaftsfotos TV Bassenheim

Bereits zum dritten mal in Folge durfte ich nun die Mannschaftsfotos des TV Bassenheim erstellen.

Leider wollte das Wetter in diesem Jahr nicht mitspielen und zwang uns die Aufnahmen in der Bassenheimer Karmelenberghalle durchzuführen. Neben den Mannschaftsfotos der Junioren-/ und Seniorenmannschaften wurden zusätzlich auch Ganzkörper-Portrait der 1. Damen und der 1. Herrenmannschaft erstellt.

Bei diesen Mannschaftsaufnahmen geht es um die Handball-Abteilung des TV B, dem noch weitere Abteilungen zugehörig sind. Weitere Informationen rund um den TV Bassenheim erfahrt ihr hier:

http://tvbassenheim.de

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert